Die verschiedenen Weltraumorganisationen der Welt liegen im Wettstreit um die Eroberung des Alls.

Alle Jungschar-Astronauten werden rekrutiert, um für ihr Land in die unbekannten Weiten vorzudringen!

Im Space-Control-Center in Leinach/Unterfranken erlebst Du eine Woche voller Spannung und aufregender Abenteuer, in denen es darum geht, den Wettlauf gegen die anderen Mächte zu gewinnen.
Ob in spektakulären Außeneinsätzen, actiongeladenen Spieleabenden oder bei der nervenzehrenden Geschichte.
Es erwarten Dich ebenso Tage des Forschens rund um eine fast unheimliche Begegnung: Es geht um den auferstandenen Jesus! Sei mit dabei!

Unsere Freizeitlosung aus Matthäus 28, 20 lautet: "Siehe ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Welt."

Die Daten:
23.-28.April 2019
Leinach / Unterfranken (Eigenanreise)
Jungen zwischen 9-13 Jahren
150€ (CVJM-Mitglieder 140€)