Bereits zum zweiten Mal haben Ehrenamtliche aus dem Kreisverband eine Schicht in der WunderBar des Kreisjugendringes auf dem Kreuznacher Jahrmarkt übernommen.  Am Nachmittag des Jahrmarktssamstags bereiteten sie alkoholfreie Cocktails zu, die im Ausschankwagen verkauft wurden,

Die WunderBar ist während des ganzen Jahrmarktes besetzt. Die Schichten werden von verschiedenen Jugendverbänden aus Stadt und Kreis Bad Kreuznach übernommen, der Gewinn wird am Ende geteilt. Der Einsatz der Ehrenamtlichen bringt so einen direkten finanziellen Gewinn für den Kreisverband.

In diesem Jahr waren Vertreterinnen aus Kirn und Bad Kreuznach vor Ort und hatten so die Chance, die Arbeit des CVJM in der Region bekannt zu machen und mit Menschen ins Gespräch zu kommen.